Hertha BSC vs. FC Genua 0:2 (0:1)

Testspiel
01.08.2015, 17:30 Uhr - Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark
Zuschauer: 5.823 (ca. 50 Gästefans)

Spontan wurde sich dazu entschieden den Testkick zwischen Hertha und dem FC Genua zu besuchen.
Aufgrund riesiger Schlangen am Einlass waren wir auch erst 10 Minuten später im weiten rund und verpassten das 0:1.
Da nur die Hauptribüne und eine Kurve auf war, war es doch ein bisschen eng im Stadion. Die Organisatoren ließen die Leute also bei über 30 Grad nicht in den Schatten. Auch sehr unverständlich das Ganze.
Genua war mit ca. 50 Personen vor Ort, inklusive einiger Zaunfahnen und Schwenker. Akustisch waren sie leider auf der gegenüberliegenden Seite nicht zu hören.
Von den Hauptstädtern kam heute gar keine Stimmung. Aber die riesen "Ultras" Fahne aufhängen. Sehr düsig. Aber jeder wie er mag.
Spiel war nicht so pralle, wie die Sonne. Testkick halt...